Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Süd distanziert sich in einer Stellungnahme von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus.

Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Süd distanziert sich in einer Stellungnahme von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. Die Linke hatte eine Anfrage der CDU kritisiert. Dort heißt es, dass abgelehnte Asylbewerber unverzüglich abgeschoben werden müssten, um die öffentliche Sicherheit zu erhalten. Der Vorsitzende des CDU-Stadtbezirksverbandes Bochum-Süd, Marcus Stawars bedauert die unglückliche Formulierung eines Mitglieds der Bezirksfraktion. Dennoch müsse es möglich sein, auch in diesem sensiblen Bereich kritische Fragen zu stellen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1P9dfIZ
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert