You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Die Ermittlungen zur Ursache des Brands vergangene Nacht in Wattenscheid mit einem Toten sind noch nicht abgeschlossen.
Die Ermittlungen zur Ursache des Brands vergangene Nacht in Wattenscheid mit einem Toten sind noch nicht abgeschlossen.

Die Ermittlungen zur Ursache des Brands vergangene Nacht in Wattenscheid mit einem Toten sind noch nicht abgeschlossen. Die Kripo sei zusammen mit einem Brandsachverständigen noch vor Ort, sagte uns ein Sprecher der Polizei. Bei dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Alter Zoll in Höntrop war in der Nacht ein 45-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er lebte allein in der Wohnung. Gegen Mitternacht war die Feuerwehr zu dem Wohnungsbrand gerufen worden. Die Rettungstrupps konnten den Mann zwar noch aus der Wohnung holen, aber er starb trotz ärztlicher Versorgung noch am Einsatzort.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1OWa1ZU
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.