Die Firma Johnson Controls will, wie es aussieht, künftig keine Autositze mehr bauen.

Die Firma Johnson Controls will, wie es aussieht, künftig keine Autositze mehr bauen. Diese Sparte wolle man aus dem Konzerngeschäft herausnehmen. Ein Sprecher der Unternehmenszentrale in Burscheid bei Leverkusen bestätigte im Radio Bochum Gespräch einen entsprechenden Bericht der WAZ. Zurzeit arbeiten im Bochumer Werk des Sitzeherstellers an der Hüttenstraße etwa 440 Menschen. Gebaut werden dort Sitze für die Ford-Werke in Köln. Der Vertrag mit Ford läuft bis 2017. Ob er verlängert wird, sei offen, sagte uns Unternehmenssprecher Lars Boelke.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1hdu1Jd
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert