Nach seinem anonymen Brief im Fall um die tödliche Unfallflucht in Witten vor 5 Jahren hat sich der Schreiber bei der Bochumer Polizei gemeldet.

Nach seinem anonymen Brief im Fall um die tödliche Unfallflucht in Witten vor 5 Jahren hat sich der Schreiber bei der Bochumer Polizei gemeldet. Die Person mittlerweile vernommen. Sie hatte am Wochenende einen anonymen Brief geschrieben und wichtige Hinweise gegeben sowie Namen genannt. Unklar ist im Moment noch, ob die Verjährungsfrist von 5 Jahren wirklich gilt, die am Wochenende abgelaufen war. Das muss juristisch noch geklärt werden. Die Staatsanwaltschaft will auf jeden Fall weiter ermitteln lassen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1P8vO0V
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert