You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Die GLS Bank mit Hauptsitz hier in Bochum ist zum sechsten Mal in Folge zur „Bank des Jahres“ gewählt worden.
Die GLS Bank mit Hauptsitz hier in Bochum ist zum sechsten Mal in Folge zur „Bank des Jahres“ gewählt worden.

Die GLS Bank mit Hauptsitz hier in Bochum ist zum sechsten Mal in Folge zur „Bank des Jahres“ gewählt worden. Dabei hat die größte sozial-ökologische Bank Deutschlands die besten Kundenbewertungen unter anderem in den Kategorien „Girokonto und Kreditkarte“ und „Spareinlagen“ erzielt. Insgesamt wurden 28 Banken bewertet. Durchgeführt wurde die Kundenbefragung vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Xd8peg
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.