You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Die Stadt Bochum musste den Zeitplan für den Bau des Musikzentrum ändern.
Die Stadt Bochum musste den Zeitplan für den Bau des Musikzentrum ändern.

Die Stadt Bochum musste den Zeitplan für den Bau des Musikzentrum ändern. Das war nötig, weil sich die Bauarbeiten verzögert haben. Ein paar Firmen hatten die Arbeit eingestellt. Jetzt soll dass das Musikzentrum am 18. August nächsten Jahres fertig werden. An einer Eröffnung im Herbst will die Stadt aber festhalten. Die Verspätungen sorgen für Mehrkosten in Höhe von 2,2 Millionen Euro. Weil der Bau nicht innerhalb des geplanten Zeitraums fertig wird können auch EU-Fördermittel zum Ende dieses Jahres nicht vollständig abgerufen werden.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1NZtNP4
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.