Die Stadt Bochum will kein zusätzliches Geld in die Sanierung der Wattenscheider Innenstadt stecken.

Die Stadt Bochum will kein zusätzliches Geld in die Sanierung der Wattenscheider Innenstadt stecken. Über die bereits jetzt beschlossenen Maßnahmen hinaus soll es keine weiteren Verbesserungen geben. Das empfiehlt die Stadtverwaltung. Ein Grund ist der hohe Personalaufwand für die Planung von zusätzlichen Sanierungsmaßnahmen. An der Durchführung des Projekts „Soziale Stadt“ ändert diese Entscheidung aber nichts. Wie auch schon in Stahlhausen und Querenburg soll die Wattenscheider Innenstadt mit Fördergeldern des Bundes saniert werden. Schwerpunkt dabei soll der August-Bebel Platz sein.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1LlZGof
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert