Die Unternehmen in Bochum und Umgebung bilden weit mehr Jugendliche mit Migrationshintergrund aus als der Bundesdurchschnitt.

Die Unternehmen in Bochum und Umgebung bilden weit mehr Jugendliche mit Migrationshintergrund aus als der Bundesdurchschnitt. Das geht aus einer Untersuchung der Arbeitgeberverbände Ruhr/Westfalen hervor. Mehr als zwei Drittel der Unternehmen hätten schon Jugendliche mit Migrationshintergrund ausgebildet, heißt es. Der Bundesdurchscnitt liegt bei unter 40 Prozent.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1NYJFor
via Bochum News

Empfohlene Artikel

Stadtseiten . Blog Magazin
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.