Die Wildvogelstation „Paasmühle“ in Hattingen hat den ersten Preis bei der Verleihung des Bochumer Tierschutzstiftungspreises bekommen.

Die Wildvogelstation „Paasmühle“ in Hattingen hat den ersten Preis bei der Verleihung des Bochumer Tierschutzstiftungspreises bekommen. Dieser wurde gestern Abend im Haus der Stadtwerke Bochum verliehen. In der Einrichtung Paasmühle kümmern sich Ehrenamtliche zum Beispiel um verletzte Schwäne, Eulen oder Bussarde aus ganz Deutschland. Insgesamt wurden vier Organisationen für ihr Engagement im Tierschutz von der Bochumer Stiftung ausgezeichnet. Darunter ein Projekt das bedürftige Hundebesitzer unterstützt und Menschen die sich um Streunerkatzen kümmern.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1kcHFhg
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert