Die Wohnungsgesellschaft Vonovia wird ihr neues Verwaltungsgebäude hier bei uns in Bochum bauen.

Die Wohnungsgesellschaft Vonovia wird ihr neues Verwaltungsgebäude hier bei uns in Bochum bauen. Der Gebäudekomplex der ehemalig Deutschen Anningtion soll auf einer Grünfläche an der Wasserstraße in Wiemelhausen entstehen. Oberbürgermeister Thomas Eiskirch begrüßt die Entscheidung der größten deutschen Immobiliengesellschaft und hofft auf weitere Unternehmen, die sich hier bei uns in Bochum ansiedeln wollen.

{OTON:NOT Vonovia Eiskirch}

Bereits Ende nächsten Jahres soll mit den Bauarbeiten begonnen werden. Der neue Sitz soll dann Platz für 1000 Mitarbeiter haben.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1R6NHhw
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert