Die Zahl der Einbrüche bei uns in Bochum ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.

Die Zahl der Einbrüche bei uns in Bochum ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Im ersten Halbjahr dieses Jahres hat es 100 Einbrüche mehr gegeben als im Vergleichszeitraum des Vorjahrs. Die Polizei Bochum beteiligt sich zurzeit an der landesweiten Aktionswoche „Riegel vor!“. Dabei geht es um Vorbeugunsmaßnahmen gegen Einbrüche. Das Bochumer Kommissariat für Vorbeugung und Opferschutz informiert heute noch bis 18 Uhr bei einem Tag der offenen Tür über den Schutz vor Einbrechern. Die Veranstaltung ist im Polizeipräsidium an der Uhlandstraße. Dort können sich Bochumer aber auch das ganze Jahr über zum Thema „Schutz vor Einbrechern“ beraten lassen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1OHYiP4
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert