Für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf hat der VfL Bochum schon mehr als 24-tausend Eintrittskarten verkauft.

Für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf hat der VfL Bochum schon mehr als 24-tausend Eintrittskarten verkauft. Erste Blöcke im Rewirpowerstadion sind nach Angaben des Vereins schon komplett ausverkauft. In der Ostkurve sind nur noch knapp zweitausend Tickets verfügbar. Düsseldorf liegt in der Tabelle der zweiten Fußball-Bundesliga auf Rang 15. Der VfL ist souveräner Tabellenführer und hat in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Anstoß der Partie ist am Freitag um 18 Uhr 30. Radio Bochum berichtet wie immer live vom Spiel.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1FbIeRW
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.