In dem Bericht werden zahlreiche Mängel aufgelistet. So gab es nach den Maßnahmen keine Abschlussberichte, in denen ihr Erfolg bewertet wurde. Eine Klinik in Thüringen hat offenbar zu drei Jugendlichen ein und dasselbe psychologische Gutachten verfasst. Die Qualität der Maßnahmen hat das Rechnungsprüfungsamt aber nicht bewertet.

Der Rechnungsprüfungsausschuss der Stadt Bochum befasst sich heute noch einmal mit der Life Jugendhilfe. Der Ausschuss wird über einen entsprechenden Bericht des Rechungsprüfungsamtes diskutieren. Das Amt wurde damit beauftragt, die Vergabe der Aufträge an die Life Jugendhilfe durch das Jugendamt zu prüfen. Radio Bochum Felix Groß über die Ergebnisse.

In dem Bericht werden zahlreiche Mängel aufgelistet. So gab es nach den Maßnahmen keine Abschlussberichte, in denen ihr Erfolg bewertet wurde. Eine Klinik in Thüringen hat offenbar zu drei Jugendlichen ein und dasselbe psychologische Gutachten verfasst. Die Qualität der Maßnahmen hat das Rechnungsprüfungsamt aber nicht bewertet.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Nbk5s9
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.