Nach dem 1:1-Unentschieden gestern Abend in Bielefeld bleibt der VfL Bochum vorerst Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga.

Nach dem 1:1-Unentschieden gestern Abend in Bielefeld bleibt der VfL Bochum vorerst Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga. Das Ausgleichstor beim Aufsteiger in Ostwestfalen fiel erst in der 82. Minute. Der Tabellenzweite SC Freiburg kann den VfL nun am Donnerstag mit einem Sieg in Leipzig überholen und selbst an die Spitze klettern. Auch die SG Wattenscheid 09 spielte gestern Abend in der Fußball-Regionalliga. Die Mannschaft von Trainer Farat Toku verlor unglücklich mit 1:2 gegen die Sportfreunde Lotte. Nach einem starken Saisonstart hat die SG 09 nun bereits zwei Mal hintereinander verloren und muss sich in Richtung unteres Tabellenmittelfeld orientieren.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1V9KwmK
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert