Seit heute müssen Autofahrer auf dem Sheffieldring wieder mit Einschränkungen rechnen.

Seit heute müssen Autofahrer auf dem Sheffieldring wieder mit Einschränkungen rechnen. Der Landesbetrieb Straßen.NRW hat mit den Bauarbeiten zur Sanierung des dritten Abschnitts des Sheffield-Rings begonnen. Besonders im Bereich der Kreuzung mit dem Harpener und dem Castroper Hellweg kann es sich stauen. Dort fließt der Verkehr nur noch einspurig. Linksabbiegen in Richtung Stadion ist nicht mehr möglich. Umleitungen sind ausgeschildert. Ein Sprecher von Straßen.NRW sagte gegenüber Radio Bochum, wer sich auskennt, solle den Bereich möglichst großzügig umfahren. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Frühjahr – Kostenpunkt: rund 2 Millionen Euro.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1KZuOES
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert