Der VfL Bochum tritt in der Zweiten Fußball-Bundesliga weiter auf der Stelle.

Der VfL Bochum tritt in der Zweiten Fußball-Bundesliga weiter auf der Stelle. Gestern Abend reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden gegen Union Berlin. Damit hat der VfL aus den letzten zehn Spielen nur einen Sieg geholt. Vor rund 13.600 Zuschauern schoss Peniel Mlapa den VfL bereits in der 13. Minute in Führung. Die Gäste aus Berlin glichen aber noch vor der Halbzeit aus. VfL-Torwart Andreas Luthe haderte deshalb mit dem Endergebnis.

Der VfL steht vorerst auf dem fünften Tabellenplatz, kann im Verlauf des Spieltags aber noch auf Platz acht abrutschen. Am  nächsten Freitag geht es für den VfL zu Eintracht Braunschweig. Wir von Radio Bochum berichten dann – wie immer – live.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1MIm5cl
via Bochum News

Empfohlene Artikel

Stadtseiten . Blog Magazin
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.