Bei einem Brand in Gerthe sind Gebäude einer Klimatechnik-Firma schwer beschädigt worden.

Bei einem Brand in Gerthe sind Gebäude einer Klimatechnik-Firma schwer beschädigt worden. Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer brach gestern Abend gegen 22 Uhr nach Einschätzung der Feuerwehr in dem Bürogebäude der Firma an der Josef-Baumann-Straße aus und dehnte sich auf die Lagerhalle aus. Die Feuerwehr konnte den Brand nach drei Stunden unter Kontrolle bringen und damit verhindern, dass auch noch ein benachbartes Gebäude Feuer fing. Die Bochumer Kriminalpolizei ermittelt jetzt Brandursache und Schadenshöhe.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Xtxl32
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert