You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Bochum hat am Nachmittag der Anschlagsopfer von Paris gedacht.
Bochum hat am Nachmittag der Anschlagsopfer von Paris gedacht.

Bochum hat  am Nachmittag der Anschlagsopfer von Paris gedacht. Im Rahmen der Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag waren die Anschläge, aber auch die Flucht vor Krieg heute, beherrschende Themen. Neben Oberbürgermeister Thomas Eiskirch und Landtagspräsidentin Carina Gödecke war auch Regierungspräsidentin Diana Ewert bei der Veranstaltung im Neuen Gymnasium dabei.

Originalton anhören

Nach dem Veranstaltungsteil im Neuen Gymnasium wurden auf dem Hauptfriedhof Kränze am Mahnmal für Kriegsopfer niedergelegt.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Svl3Ut
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.