You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Der Islamische Staat hat sich zu den Terroranschlägen von Paris bekannt.
Der Islamische Staat hat sich zu den Terroranschlägen von Paris bekannt.

Der Islamische Staat hat sich zu den Terroranschlägen von Paris bekannt. Im Internet ist ein Bekennerschreiben aufgetaucht. In Paris sind gestern am späten Abend bei einer Serie von Terroranschlägen  mehr als 120 Menschen ums Leben gekommen. Die meisten Opfer gab es in einer Konzerthalle. Außerdem wurden mehr als 200 Menschen teils schwer verletzt. Die Anschläge erfolgten nahezu zeitgleich an 7 verschiedenen Orten in der französischen Hauptstadt. Frankreichs Präsident Francoise Hollande verhängte am Abend den Ausnahmezustand. An den französischen Grenzen wird scharf kontrolliert. Nach Polizeiangaben starben mindestens acht Terroristen. Ob auch Deutsche unter den Terror-Opfern von Paris sind, ist zurzeit noch unklar.
Radio Bochum hält Sie weiter auf dem Laufenden über die Entwicklungen und Hintergründe der Anschläge von Paris.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1PsV3LA
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.