You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Der verkaufsoffene Sonntag gestern hat sich für den Einzelhandel hier bei uns in Bochum gelohnt.
Der verkaufsoffene Sonntag gestern hat sich für den Einzelhandel hier bei uns in Bochum gelohnt.

Der verkaufsoffene Sonntag gestern hat sich für den Einzelhandel hier bei uns in Bochum gelohnt. Ein Sprecher vom Bochum Marketing sagte uns, im Schnitt kamen rund 4 bis 5000 Besucher pro Geschäft, das sind in etwa soviele wie an einem guten Samstag. Die Besucherzahl lag dabei knapp unter denen des verkaufsoffenen Sonntags vor einem Jahr im November. Damals war der allerdings nach einem Feiertag. Der nächste verkaufsoffene Sonntag ist am 13. Dezember in der Innenstadt.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Qp2in6
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.