Der VfL Bochum bangt nach der 1:2-Niederlage gegen Kaiserslautern gestern Abend um seine Tabellenführung in der Zweiten Fußball-Bundesliga.

Der VfL Bochum bangt nach der 1:2-Niederlage gegen Kaiserslautern gestern Abend um seine Tabellenführung in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Sowohl der FC St. Pauli als auch der SC Freiburg können an diesem Wochenende mit Siegen vorbeiziehen. Der VfL war gestern bereits nach einer halben Stunde einem 0:2-Rückstand hinterher gelaufen. Mehr als der Anschlusstreffer durch Peniel Mlapa in der 73. Minute gelang dem VfL aber nicht mehr. Torwart Andreas Luthe haderte aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit der Niederlage.

Für den VfL geht es am kommenden Samstag gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth weiter. Wir von Radio Bochum berichten von der Auswärtspartie – wie gewohnt – live.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1VgLcXI
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert