Die Bochumer CDU erwägt eine Strafanzeige wegen Betrugs gegen die Life Jugendhilfe GmbH.

Die Bochumer CDU erwägt eine Strafanzeige wegen Betrugs gegen die Life Jugendhilfe GmbH. Das Unternehmen des SPD-Ratsherrn Gerd Lichtenberger steht seit längerem in der Kritik. Zuletzt wurde der Stadtverwaltung eine Auskunft über die Qualifikation der dortigen Mitarbeiter verweigert. Sollte die Stadt Bochum keine Strafanzeige stellen, werde die CDU-Fraktion das tun, sagte deren Vorsitzender Christian Haardt. Im Auftrag des Bochumer Jugendamtes hatte die Life GmbH schwer erziehbare Jugendliche zur Unterbringung ins Ausland vermittelt.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1HukcTH
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert