Die Bochumer Polizei hat sich mit einem offenen Brief an den Autofahrer gewandt, der vor fünf Jahren einen Wittener überfuhr.

Die Bochumer Polizei hat sich mit einem offenen Brief an den Autofahrer gewandt, der vor fünf Jahren einen Wittener überfuhr. Der Zwanzigjährige kam in der Nacht zum 1. November 2010 auf der Rüsbergstraße in Witten-Herbede auf dem Heimweg von einer Halloweenparty ums Leben. Der oder die Schuldige beging Unfallflucht. Weil die Tat mit Ablauf des morgigen Tages (Sonntag) verjährt, appelliert die Bochumer Polizei in ihrem Brief an den Täter oder eventuelle Mitwisser, sich noch zu stellen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1GR0Fw4
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert