Die Bogestra weist darauf hin, dass Fußgänger und Autofahrer hier in Bochum besonders auf Straßenbahnen achten sollten.

Die Bogestra weist darauf hin, dass Fußgänger und Autofahrer hier in Bochum besonders auf Straßenbahnen achten sollten. Es komme immer wieder vor, dass die Geschwindigkeit oder der Bremsweg der Bahnen falsch eingeschätzt werden. Fußgänger seien außerdem oft unaufmerksam. Viele liefen mit Kopfhörern im Ohr oder dem Smartphone in der Hand über die Straße, ohne sich umzusehen, sagte eine Sprecherin der Bogestra auf Anfrage von Radio Bochum. Am Sonntagabend war es auf der Dorstener Straße zu einem schweren Unfall einer Autofahrerin mit einer Straßenbahn der Bogestra gekommen. Die Ursache ist in diesem Fall noch ungeklärt.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1PNygKS
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert