Die Kreuzung Unterstraße/Hauptstraße in Langendreer ist nach rund dreimonatigen Bauarbeiten wieder befahrbar.

Die Kreuzung Unterstraße/Hauptstraße in Langendreer ist nach rund dreimonatigen Bauarbeiten wieder befahrbar. Im Zuge der Verlängerung der Straßenbahnlinie 310 wurden dort Schienen verlegt. Diese Arbeiten waren die größte Herausforderung für die Stadt Bochum und die Bogestra. Bezirksbürgermeisterin Andrea Busche freut sich deshalb für die Bewohner.

Die Unterstraße ist jetzt wieder von der Oberstraße aus in Richtung Bochum befahrbar. Außerdem soll es bis Ende des Jahres eine Einbahnstraße vom S-Bahnhof Langendreer zur Kreuzung geben.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1MZVOef
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert