Der Rektor der Ruhr-Universität Bochum (RUB), Elmar Weiler, hat heute seinen letzten Arbeitstag.

Der Rektor der Ruhr-Universität Bochum (RUB), Elmar Weiler, hat heute seinen letzten Arbeitstag. Nach knapp 50 Jahren an der RUB verlässt der 66-jährige den Campus und verabschiedet sich in den Ruhestand. Morgen übernimmt sein Nachfolger Axel Schölmerich das Amt des Rektors. Elmar Weiler studierte ab 1970 Biologie und Chemie an der RUB und war seit 2006 Rektor der Universität. Bereits im November 2014 hatte er angekündigt, die Universität Ende September 2015 zu verlassen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1MZVLPw
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert