Die Reisenden am Bochum Hauptbahnhof müssen noch bis März mit Problemen im Bahnverkehr rechnen.

Die Reisenden am Bochum Hauptbahnhof müssen noch bis März mit Problemen im Bahnverkehr rechnen. Das teilte das Unternehmen heute mit. Es werde Monate dauern bis die abgebrannte Technik in dem Stellwerk in Mülheim wieder in Betrieb genommen werden könne. Am Samstag soll es aber eine erste Verbesserung für die Reisenden geben. So fährt die Linie S 1 auf der gesamten Strecke zwischen Solingen und Dortmund dann wieder im 30-Minuten-Takt. Und ab Montag wieder wie gewohnt alle 20 Minuten. Auch die Regionalzüge RE 1 und RE 11 pendeln ab Samstag wieder, wie gewohnt.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1jqsnWD
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert