Durch etliche Baustellen kommt es auch nach Ende der Herbstferien zu Verkehrsbehinderungen in unserer Stadt.

Durch etliche Baustellen kommt es auch nach Ende der Herbstferien zu Verkehrsbehinderungen in unserer Stadt. Die Unterstraße in Langendreer ist bis mindestens heute Abend zwischen Alte Weststraße und Am Neggenborn gesperrt. Auch die Sperrung der Hattinger Straße in Höhe Wasserstraße bleibt bis Sonntag bestehen. Dort werden Straßenbahngleise erneuert. Außerdem wird der Werner Hellweg heute zwischen Havkenscheider- und Laerfeldstraße einspurig, dort wird Fahrspuren neu gemacht unter ein Radweg markiert. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Oktober. – Es gibt aber auch gute Nachrichten für Pendler. Die S Bahn Linie 1 soll heute wieder nach Plan fahren.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1GO2gxq
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert