Heute entscheidet der Stadtrat darüber, wie viele verkaufsoffene Sonntage es nächstes Jahr in Bochum geben soll.

Heute entscheidet der Stadtrat darüber, wie viele verkaufsoffene Sonntage es nächstes Jahr in Bochum geben soll. Außerdem wird über den 44 Millionen Euro teuren Ausstieg aus dem Kohlekraftwerksprojekt Gekko in Hamm abgestimmt. Und auch die Suche nach einem neuen Beigeordneten für Recht, Ordnung und Personal steht auf der Tagesordnung. Dabei soll ein Headhunter helfen. Als aussichtsreicher Kandidat gilt aber auch schon jetzt der SPD-Politiker Frank Schweppe aus Herne. Er war zuletzt bei der Bürgermeisterwahl in Witten angetreten.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1iWfWk8
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert