You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Im Alter von 88 Jahren ist die Bochumerin Hannelore Wilhelm gestorben.
Im Alter von 88 Jahren ist die Bochumerin Hannelore Wilhelm gestorben.

Im Alter von 88 Jahren ist die Bochumerin Hannelore Wilhelm gestorben. Hannelore Wilhelm hatte Ende der 1990er Jahre einen nach ihr benannten Preis ausgelobt und dafür jedes Jahr 5.000 Euro zur Verfügung gestellt. Mit dem Preis, der 1999 erstmals verliehen wurde, unterstützte sie die ehrenamtliche Arbeit der Jugendverbände in unserer Stadt, die im Kinder- und Jugendring Bochum organisiert sind. 16 Mal wurde der Preis bisher vergeben. Für ihr Engagement wurde die Stifterin im Jahr 2008 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, außerdem erhielt sie die Ehrenplakette der Stadt Bochum.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1HTspvh
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.