In den nächsten Tagen sollen zwei weitere Turnhallen in unserer Stadt zu Flüchtlingsunterkünften werden.

In den nächsten Tagen sollen zwei weitere Turnhallen in unserer Stadt zu Flüchtlingsunterkünften werden. Die Stadt Bochum bereitet zurzeit die Hallen an der Gräfin-Imma-Schule in Stiepel und Auf dem Alten Kamp in Wiemelhausen dafür vor. Alle bisherigen Aufnahmekapazitäten seien bereits erschöpft, heißt es in einer Mitteilung der Stadtverwaltung. Seit Anfang Oktober hat die Stadt Bochum bereits rund 250 Flüchtlinge aufgenommen. Allein in dieser Woche wurden Bochum weitere 154 Asylbewerber von der Bezirksregierung Arnsberg zugewiesen. 

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Pi32L4
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert