Trotz der zum Teil schon frostigen Temperaturen musste der Winterdienst des Umweltservice Bochum (USB) bisher noch keine Straße streuen.

Trotz der zum Teil schon frostigen Temperaturen musste der Winterdienst des Umweltservice Bochum (USB) bisher noch keine Straße streuen. Nur auf Brücken könne es teilweise schon glatt sein, heißt es vom USB. Der ist gut vorbereitet auf den kommenden Winter, unter anderem mit neuen Maschinen und 1500 Tonnen zusätzlichem Salz für das gemeinsame Lager der Städte Bochum, Recklinghausen und Herne. Für den privaten Gebrauch ist Streusalz hier in Bochum allerdings zum Schutz der Umwelt verboten. Darauf weist das Umwelt- und Grünflächenamt der Stadt Bochum hin.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1QvqK49
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert