Mann in Wattenscheid zusammengesschlagen.

Am Wochenende wurde in Wattenscheid ein Mann von Jugendlichen zusammengeschlagen. Nach Angaben der Polizei war der 43jährige am Samstagabend gegen 21 Uhr auf der Lohackerstraße unterwegs. Dabei sah er, wie die Jugendlichen ein parkendes Auto mit einem Ei bewarfen. Als er die Gruppe darauf ansprach, wurde er sofort angegriffen und brutal verprügelt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Insgesamt sollen 7 Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren beteiligt gewesen sein. Der Älteste trug eine graue Wollmütze, drei weitere Halloweenmasken. Die Polizei sucht Zeugen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1XOL9Wf
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert