Ob es in der Wattenscheider Fußgängerzone in diesem Jahr eine Weihnachtsbeleuchtung geben wird, ist noch unklar.

Ob es in der Wattenscheider Fußgängerzone in diesem Jahr eine Weihnachtsbeleuchtung geben wird, ist noch unklar. Die Werbegemeinschaft  Wattenscheid fordert die Einzelhändler auf, sich an den Kosten zu beteiligen. Die betragen komplett 15 000 Euro. 5000 Euro sollen die Einzelhändler in diesem Jahr aufbringen, sagte Wolfgang Dressler, Vorsitzender der Wattenscheider Werbegemeinschaft, im Gespräch mit Radio Bochum. Die Resonanz sei bisher aber gering. Wenn die 5.000 Euro nicht zusammenkämen, könne man das Projekt Weihnachtsbeleuchtung nicht vorfinanzieren, sagte uns Dressler. Wünschenswert seien auch Signale von Filialisten, sich an den Kosten zu beteiligen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1ROl0Tk
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert