Rund um die Großbaustelle an der Kreuzung Westring/Alleestraße gilt ab sofort eine neue Verkehrsführung.

Rund um die Großbaustelle an der Kreuzung Westring/Alleestraße gilt ab sofort eine neue Verkehrsführung. Autofahrer können nicht mehr über den Westring bis zum Nordring fahren. Nur noch die Nebenstraßen Diekampstaße und Junggesellenstraße bleiben zugänglich. Anlieger können natürlich in den Bereich reinfahren. Aus der anderen Richtung, vom Nordring kommend, kam man wieder zum Südring fahren und auch wieder in die Alleestraße einbiegen. Damit wird die Gußstahlstraße, die als Ausweichstrecke benutzt wurde, wieder entlastet. Außerdem können Autofahrer auch wieder von der Alleestraße nach rechts auf den Westring einbiegen.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1VMVFPX
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert