Um 12 Uhr öffnen die Stände auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt.

Um 12 Uhr öffnen die Stände auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Bis zum 23. Dezember ist er dann täglich von 12-21 Uhr geöffnet. Am Totensonntag (22.11.) hat der Weihnachtsmarkt geschlossen. Radio Bochum Reporter Robert Walkenhorst mit weiteren Einzelheiten.

Mit 206 Ständen ist der Bochumer Weihnachtsmarkt  in diesem Jahr nochmal um fünf Aussteller gewachsen. Allein für die Beleuchtung auf dem Weihnachtsmarkt hat Bochum Marketing einen fünfstelligen Betrag investiert. Auch die Kortumstraße zwischen Südring und Huestraße konnte rechtzeitig zum Start des Weihnachtsmarktes fertig gestellt werden. Was die Sicherheitslage in unserer Stadt angeht, hat die Bochumer Polizei ihre Präsenz verstärkt, das sagte uns NRW Innenminister Ralf Jäger.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1PBqtPY
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.