You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • VfL Torwart Andreas Luthe ist bis zum 4.
VfL Torwart Andreas Luthe ist bis zum 4.

VfL Torwart Andreas Luthe ist bis zum 4. Januar 2016 beurlaubt. Der Verein zieht damit die Konsequenzen aus einem Facebook Posting Luthes auf dessen Seite. Darin hatte sich Luthe über seine Reserverolle im Team des VfL beschwert. VfL-Sportvorstand Christian Hochstädter nennt die Beurlaubung eine nötige Denkpause. Luthe hat sich für sein Posting entschuldigt. Er sei sich der Wirkung nicht bewußt gewesen. Die Beurlaubung durch den Verein hält Luthe für fair.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Oh3XGG
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.