You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Das Akademische Förderungswerk ist heute für seine Klimaschutzbemühungen ausgezeichnet worden.
Das Akademische Förderungswerk ist heute für seine Klimaschutzbemühungen ausgezeichnet worden.

Das Akademische Förderungswerk ist heute für seine Klimaschutzbemühungen ausgezeichnet worden. Vertreter des Landes haben dem AKAFÖ eine offizielle Plakette verliehen – als Mitglied der Klima.Expo NRW. Mitarbeiter des AKAFÖ hatten es geschafft, die Menge der Lebensmittelabfälle in den Mensen und Cafeterien um 25 Prozent zu reduzieren. Das Akademische Förderungswerk betreibt 33 Mensen und Cafeterien, unter anderem in Bochum, Gelsenkirchen und Recklinghausen. Es produziert täglich rund 12.500 Mahlzeiten.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1Kkei6T
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.