Das Bochumer Amtsgericht hat im Prozess um gezielte Schüsse mit Silvester-Raketen ein Urteil gefällt.

Das Bochumer Amtsgericht hat im Prozess um gezielte Schüsse mit Silvester-Raketen ein Urteil gefällt. Der 26-jährige Angeklagte wurde zu einer Bewährungsstrafe von fünf Monaten verurteilt. Außerdem muss er 100 Sozialstunden ableisten. Die gezielten Schüsse mit den Silvester Raketen in Langendreer konnten dem 26-Jährigen zwar nicht nachgewiesen werden, dafür aber seine Beteiligung an der anschließenden Schlägerei. Er hatte einen Mann derart gestoßen, dass dieser zu Boden ging und sich das Kniegelenk brach.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1LosLeR
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert