Der offene Brief der Bochumer Polizei zu einer Unfallflucht vor 5 Jahren in Witten hat Wirkung gezeigt.

Der offene Brief der Bochumer Polizei zu einer Unfallflucht vor 5 Jahren in Witten hat Wirkung gezeigt. Samstagnacht haben die Beamten einen anonymen Brief gefunden, der an einem Streifenwagen steckte. Er soll von einem Mitwisser stammen. In dem handgeschriebenen Brief macht der Verfasser laut Polizei konkrete Angaben zur Unfallflucht. Er soll dabei nicht nur Namen nennen, sondern auch Hinweise zu dem gesuchten Unfallwagen, einem Opel Corsa, geben. Die Bochumer Polizei appelliert jetzt an den Schreiber des Briefes, sich bei ihr zu melden. Vor 5 Jahren war ein 20-jähriger in der Halloween-Nacht von einem Auto überfahren worden und an seinen Verletzungen gestorben. Der unbekannte Täter beging Fahrerflucht. Am Wochenende war die Tat verjährt.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1MBRtON
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert