You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • Die Bochumer Polizei will in dieser Woche zeigen, wie wir uns besser gegen Taschendiebstahl schützen können.
Die Bochumer Polizei will in dieser Woche zeigen, wie wir uns besser gegen Taschendiebstahl schützen können.

Die Bochumer Polizei will in dieser Woche zeigen, wie wir uns besser gegen Taschendiebstahl schützen können. Die Aktion ist Teil einer landesweiten Kampagne. Im Ruhrpark und an anderen Orten, an denen viel gestohlen wird, will die Polizei gezielt Passanten ansprechen. Sie will unter anderem erklären, mit welchen Tricks Taschendiebe ihre Opfer ablenken. Im vergangenen Jahr hat die Polizei bei uns in Bochum fast 900 Taschendiebstähle  gezählt. Nur wenige davon konnten aufgeklärt werden, weil die Opfer häufig erst sehr viel später bemerken, dass die bestohlen wurden.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1NPbcXJ
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.