Heute Morgen hat die Bochumer Staatsanwaltschaft Hausdurchsuchungen bei zwei Rocker-Chefs durchführen lassen.

Heute Morgen hat die Bochumer Staatsanwaltschaft Hausdurchsuchungen bei zwei Rocker-Chefs durchführen lassen. Hintergrund ist der Überfall auf ein Clubhaus der Freeway Riders in Hamme Anfang September. Nach Angaben der Bochumer Polizei wurden die Wohnungen von zwei Mitgliedern des selben Clubs in Essen und Herne durchsucht. Beide wurden vorläufig festgenommen.Die Bochumer Kriminalpolizei vermutet interne Streitigkeiten bei den Freeway Riders. Vor fast zwei Monaten waren am frühen Abend etwa 20 Personen in ein Clubhaus der Bochumer Rocker eingedrungen und hatten Anwesende geschlagen und Rockerkutten geraubt.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1icqET9
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert