You are here :
  • Home
  •  
  • Bochum
  •  
  • In diesem Monat wird bei uns in Bochum zum ersten Mal das erhöhte Kindergeld ausgezahlt.
In diesem Monat wird bei uns in Bochum zum ersten Mal das erhöhte Kindergeld ausgezahlt.

In diesem Monat wird bei uns in Bochum zum ersten Mal das erhöhte Kindergeld ausgezahlt. Das hat die Agentur für Arbeit mitgeteilt. Die Bundesregierung hatte sich im Frühjahr darauf verständigt, das Kindergeld rückwirkend zum Januar um vier Euro monatlich anzuheben. In diesem Monat überweist die Familienkasse den erhöhten Betrag zum ersten Mal regulär. Die noch ausstehenden Summen seit Januar dieses Jahres werden allerdings erst ab Oktober ausgezahlt.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1hXdPwU
via Bochum News

Mögen Sie den Beitrag?

RELATED POST
0 Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.