Mit einem 4:0-Sieg gegen den SC Paderborn hat der VfL Bochum seine sportliche Talfahrt gestern Abend beendet.

Mit einem 4:0-Sieg gegen den SC Paderborn hat der VfL Bochum seine sportliche Talfahrt gestern Abend beendet. Zuvor hatte der VfL aus den letzten zwölf Zweitliga-Spielen nur einen Sieg geholt. Mehr zum Spiel von Radio Bochum-Sportreporter Günther Pohl.

Am Mittwoch geht es für den VfL Bochum bereits weiter. Dann aber im Pokal. Im Achtelfinale trifft die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek am Mittwochabend in München auf die die Elf von 1860 München. Radio Bochum berichtet – wie gewohnt – live.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1mgkdBa
via Bochum News

Empfohlene Artikel

Stadtseiten . Blog Magazin
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.