Offensivspieler Thomas Eisfeld wechselt nun endgültig vom englischen Zweitligisten FC Fulham an die Castroper Straße.

Offensivspieler Thomas Eisfeld wechselt nun endgültig vom englischen Zweitligisten FC Fulham an die Castroper Straße. Der englische Verein und der VfL Bochum haben sich nach langem Hin und Her auf einen Wechsel des Mittelfeldspielers geeinigt. Am Vormittag hat Eisfeld den Vertrag bei den Bochumern unterschrieben. Er läuft bis Mitte 2018.
Übermorgen trifft der VfL Bochum in einer Begegnung der Zweiten Liga zu Hause auf den 1. FC Nürnberg. Anpfiff im rewirpowerSTADION ist um 13.30 Uhr. Radio Bochum berichtet – wie gewohnt – live.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1NqXrRK
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert