Ruhrcongress, Bochumer Veranstaltungs GmbH und die Jahrhunderthalle sowie das Kongresszentrum am Stadionring werden in Zukunft aus einer Hand betrieben.

Ruhrcongress, Bochumer Veranstaltungs GmbH und die Jahrhunderthalle sowie das Kongresszentrum am Stadionring werden in Zukunft aus einer Hand betrieben. Das hat der Stadtrat beschlossen. In der Ratssitzung gab es noch einmal ausdrückliches Lob von CDU und SPD für die Geschäftsführung der Bochumer Veranstaltungs GmbH. Das Defizit des Ruhrcongresses falle deutlich niedriger als ursprünglich geplant aus, das sei ein Verdienst der Geschäftsführung, betonten beide großen Parteien im Stadtrat.

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1InMNTX
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert