Thorben Dietz und Tina Schneider haben den Stadtwerke-Halbmarathon gestern in der Innenstadt gewonnen.

Thorben Dietz und Tina Schneider haben den Stadtwerke-Halbmarathon gestern in der Innenstadt gewonnen. Die Läufer aus Dorsten und Köln siegten auf der umgestalteten Strecke jeweils in neuer Rekordzeit.  Die Läufer des TV Wattenscheid dominierten dagegen die 10.000 Meter: dort gab es einen Wattenscheider Doppelsieg durch Manuel Mayer und Christoph Hilger.  Trotz des kalten Wetters waren 5000 Zuschauer an die Strecke gekommen. Dazu gab es einen neuen Teilnehmerrekord bei der größten Bochumer Laufveranstaltung: insgesamt sind gestern 2600 Läufer auf die verschiedenen Strecken gegangen. 

von Radio Bochum Lokalnachrichten https://ift.tt/1K1aIy4
via Bochum News

Rate this post

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert